Ausgewählte Spitzenweine bis 50€
Alle Weine auf Lager
Garantierte Sicherheit
keine Mindestmengen
Versandkostenfrei ab 99€

Die coolsten Kühlmanschetten und Weinkühler gibt es bei WEiNDOTCOM

Vergessen den Wein kalt zu stellen, aber die Gäste stehen schon vor der Tür? Kein Problem mit unseren intelligenten Kühlmanschetten für Wein und Sektflaschen! Im Gegensatz zu großen Sektkübeln oder ähnlichen Weinkühlern lassen sich diese platzsparend in der Tiefkühltruhe oder dem Tiefkühlfach verstauen und sind dadurch jederzeit bereit für ihren Einsatz. Einfach über die Flasche eurer Wahl gestülpt, kühlen sie euren Wein im Handumdrehen auf eine angenehme Trinktemperatur herunter. Zudem halten sie die Temperatur auch über einen längeren Zeitraum, sodass man nicht nach jedem Gläschen wieder zum Kühlschrank laufen muss. Damit steht dem gemütlichen Sommerabend auf der Terrasse nichts mehr entgegen und so bleibt mehr Zeit für euch und eure Gäste. Was noch besonders clever an unseren Weinkühlern ist? Neben der Tatsache, dass euer Wein in kurzer Zeit kühl ist und bleibt, sind unsere Kühlmanschetten durch die Gelfüllung wiederverwendbar und beliebig oft einsetzbar. So benötigt ihr keine Eiswürfel mehr für euren Weinkühler, die euch zudem noch eine nasse, tropfende Flasche bescheren. Wir waren wirklich begeistert von diesen Produkten und seit wir sie im Sortiment haben, befindet sich bei jedem von uns auch privat im Gefrierfach immer mindestens eine Kühlmanschette. Denn wer weiß, was der Abend so bringt?

Euer WEiNDOTCOM Team wünscht euch viel Spaß mit unseren coolsten Kühlmanschetten und Weinkühlern!